Die Wunderbar

Wunderbar Website.jpg

Die Aufgabe

Wir wurden damit beauftragt die Website der Wunderbar zu erneuern. Die Seite sollte leicht bedienbar sein und die Möglichkeiten bieten Gästen tagesaktuelle Speisekarten zur Ansicht zur Verfügung zu stellen.

Das haben wir gemacht

Das Ergebnis

In Zusammenarbeit mit "Bella Wuoo Fotografie" erstellten wir eine moderne Seite mit tollen Bildern vom Restaurant und den Speisen des Hauses. Auch sind die aktuellen Öffnungszeiten und Speisekarten nun einfacher einsehbar.

Und so sieht´s fertig aus

Zur Website

Projektdaten

Auftraggeber:
Wunderbar GmbH

Projektzeitraum:
2022

Produkte:
Website

Neugestaltung der Wunderbar-Website

Zum Anfang des Jahres haben wir den Online-Auftritt der Wunderbar in Cottbus erneuert.

Die neue Website bietet eine schnellere Kommunikation der Öffnungszeiten und die Abrufbarkeit der aktuellen Speisekarten. Zudem glänzt sie mit professionellen Bildern vom Restaurant und den angebotenen Speisen.

Wunderbar Website.jpg

Kontakt

Straße der Jugend 54
03050 Cottbus


0355 481-181 info@lr-agentur.de