Magazin: STRUGA

Magazin Struga Mockup rgb 1647527965.jpg

Die Aufgabe

Im Auftrag der Lausitz Energie Bergbau AG (LEAG) erstellen wir 2mal jährlich ein 28-seitiges Hochglanzmagazin.

Das haben wir gemacht

Das Ergebnis

Es entstand ein leserstarkes Magazin mit bunten Geschichten, Vorstellungen einzelner Personen/Vereine und einem Veranstaltungskalender aus dem Kirchspiel Schleife.

Projektdaten

Auftraggeber:
Lausitz Energie Bergbau AG (LEAG)

Projektzeitraum:
Seit 2019

Produkte:
Magazin

Das Magazin der Lausitz Energie Bergbau AG

Seit dem Jahr 2019 erscheint das „STRUGA“-Magazin in unserer Verantwortung. Da die Aufgabenstellung seitens unseres Auftraggebers konkret benannt wurde, wird dies von uns wie gewünscht umgesetzt.

Im Zuge der ersten Redaktionskonferenz wurden von unserer Seite aber trotzdem mögliche begleitende Maßnahmen wie u.a. eine crossmediale Aufbereitung vorgestellt. Dies war aber letztlich vom Auftraggeber nicht gewünscht.

Magazin Struga Mockup rgb.jpg

Kontakt

Straße der Jugend 54
03050 Cottbus


0355 481-181 info@lr-agentur.de