Social-Media: IGB Bad Liebenwerda mbH

Posting IGB_BaLi.jpg

Die Aufgabe

Aufgabe ist es die Markenbekanntheit zu steigern, Immobilienangebote zu publizieren und den Immobilienmarkt außerhalb des Verbreitungsgebietes anzusprechen.

Das haben wir gemacht

Das Ergebnis

Die Werbekampagne erreichte bis zu 10.236 Personen in der jeweiligen Region. Die bis zu 1.057 Link-Klicks zeigen, dass die Kampagne bei der Zielgruppe auf großes Interesse gestoßen ist.

Projektdaten

Auftraggeber:
IGB Bad Liebenwerda mbH

Projektzeitraum:
Seit 2019

Produkte:
Social-Media-Content

Das Social-Media-Contentmanagement der IGB Bad Liebenwerda mbH

Wir übernehmen seit 2019 das Social-Media-Marketing der IGB Bad Liebenwerda mbH.

Mit einer Jahreskampagne "Facebook und Instagram" berichten wir regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Immobilienwelt der IGB.

Posting IGB_BaLi.jpg

Der Status Quo: 

Der Immobilienmarkt wird seit Jahren online abgewickelt. Dadurch beherrschen Portale wie Immowelt und Immoscout den Markt.

Die IGB Bad Liebenwerda möchte jedoch weiterhin regionaler Anbieter für Wohnungen und Immobilienverkauf/Maklerwesen bleiben.

Kontakt

Straße der Jugend 54
03050 Cottbus


0355 481-181 info@lr-agentur.de