Social-Media: IGB Bad Liebenwerda mbH
Die Aufgabe
Aufgabe ist es die Markenbekanntheit zu steigern, Immobilienangebote zu publizieren und den Immobilienmarkt außerhalb des Verbreitungsgebietes anzusprechen.Das haben wir gemacht
Das Ergebnis
Die Werbekampagne erreichte bis zu 10.236 Personen in der jeweiligen Region. Die bis zu 1.057 Link-Klicks zeigen, dass die Kampagne bei der Zielgruppe auf großes Interesse gestoßen ist.Projektdaten
Auftraggeber:
IGB Bad Liebenwerda mbH
Projektzeitraum:
Seit 2019
Produkte:
Social-Media-Content
Das Social-Media-Contentmanagement der IGB Bad Liebenwerda mbH
Wir übernehmen seit 2019 das Social-Media-Marketing der IGB Bad Liebenwerda mbH.
Mit einer Jahreskampagne "Facebook und Instagram" berichten wir regelmäßig über aktuelle Themen rund um die Immobilienwelt der IGB.
Der Status Quo:
Der Immobilienmarkt wird seit Jahren online abgewickelt. Dadurch beherrschen Portale wie Immowelt und Immoscout den Markt.
Die IGB Bad Liebenwerda möchte jedoch weiterhin regionaler Anbieter für Wohnungen und Immobilienverkauf/Maklerwesen bleiben.