Social-Media: Intersport Spreewald-Müller
Die Aufgabe
Unsere Aufgabe ist es die regionale Kompetenz, das Dienstleistungsspektrum und die Produktvielfalt des stationären Handels über Social-Media an die Online-Shopper zu vermitteln. Dazu kommt die regionale Markenbindung zur Generierung neuer Kundschaft im Alter von 30-49 Jahren.Das haben wir gemacht
Das Ergebnis
Insgesamt wurden bis zu 9.676 Personen mit der Werbebotschaft erreicht. Zudem wurde die Kampagne bis zu 153 Mal angeklickt.Projektdaten
Auftraggeber:
Intersport Spreewald-Müller
Produkte:
Social-Media-Kampagne
Die Social-Media-Kampagne für Intersport Spreewald-Müller
Umsetzung einer Social-Media-Kampagne für Intersport Spreewald-Müller mit dem Ziel die regionale Markenbindung zur Generierung neuer Kundschaft zu erreichen.
Der Status Quo:
Die Zielgruppe der Intersport Spreewald-Sport-Müller-Kundschaft ist primär nicht mehr über die klassischen Printmedien zu erreichen gewesen. Die Angebote werden meist online gesucht und gekauft.
Der stationäre Handel rückt bei der Kaufentscheidung in den Hintergrund.