Social-Media: Intersport Spreewald-Müller

Posting Intersport_Mockup.jpg

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe ist es die regionale Kompetenz, das Dienstleistungsspektrum und die Produktvielfalt des stationären Handels über Social-Media an die Online-Shopper zu vermitteln. Dazu kommt die regionale Markenbindung zur Generierung neuer Kundschaft im Alter von 30-49 Jahren.

Das haben wir gemacht

Das Ergebnis

Insgesamt wurden bis zu 9.676 Personen mit der Werbebotschaft erreicht. Zudem wurde die Kampagne bis zu 153 Mal angeklickt.

Projektdaten

Auftraggeber:
Intersport Spreewald-Müller

Produkte:
Social-Media-Kampagne

Die Social-Media-Kampagne für Intersport Spreewald-Müller

Umsetzung einer Social-Media-Kampagne für Intersport Spreewald-Müller mit dem Ziel die regionale Markenbindung zur Generierung neuer Kundschaft zu erreichen.

Posting Intersport_Mockup.jpg

Der Status Quo: 

Die Zielgruppe der Intersport Spreewald-Sport-Müller-Kundschaft ist primär nicht mehr über die klassischen Printmedien zu erreichen gewesen. Die Angebote werden meist online gesucht und gekauft.

Der stationäre Handel rückt bei der Kaufentscheidung in den Hintergrund.

Kontakt

Straße der Jugend 54
03050 Cottbus


0355 481-181 info@lr-agentur.de